Ibiza
Ibiza FR
 
Ibiza SC
Ibiza SC FR
Ibiza Cupra
 
Ibiza ST
 
Leon
Leon FR
Leon Cupra
Leon Cupra R
Leon Ecomotive
Microsite
 
Altea
 
Altea XL
 
Altea Freetrack
 
Exeo
Microsite
 
Exeo ST
Microsite
 
Alhambra
 
Ibiza FR
Leon FR
 
Ibiza Cupra
Leon Cupra
Leon Cupra R
 
Ibiza Ecomotive
Leon Ecomotive

Es begann 1987

Weiterentwicklung als Schlüssel zum Erfolg

„Wie unsere Produkte, welche immer den neuesten Trends und Technologien entsprechen, setzen wir unsere internen Stärken auf Weiterentwicklung und Veränderung, um so auch trotz allgemeiner wirtschaftlichen Unsicherheiten am Markt stark sein zu können,“ formuliert der Geschäftsführer Marco Andritz die ambitionierten Ziele des Unternehmens. Aus diesem Grund wurde am 01.09.2009 ein exklusiver Schauraum auf der Triesterstraße 218 eröffnet. Sie bekommen auf 2 Etagen einen außergewöhnlichen und eindrucksvollen Einblick in die Produktwelt von Italoffice. Neben bequemen Parkmöglichkeiten wird Ihnen auch ein köstlicher Cappuccino serviert.

Mit diesem entscheidenden Schritt setzt man auf einen intensiveren Kundenkontakt.

Der Kunde bekommt auf über 500 m2 Fläche einen Einblick in die Produktwelt von Italoffice. Das Sortiment reicht von den günstigen aber designstarken Einrichtungen, über den klassischen Büroalltag bis zu den exklusivsten und modernsten Designermöbeln. Ebenso wird auch stets das Service von Italoffice erweitert und angepasst, um den Kunden noch weiter in den Mittelpunkt zu rücken. Das Servicecenter ist darauf spezialisiert dem Kunden das Büro zu planen, den kompletten Umbau (Bodenlegen, Elektro- und Sanitärinstallationen, Leuchten, usw.) zu organisieren, um dann den neuen Arbeitsplatz „Schlüsselfertig“ übergeben zu können. Neben dem schönen klassischen oder modernen italienischen Flair wird durch die Einrichtung die Lebensqualität und Motivation am Arbeitsplatz deutlich gesteigert.

 

 

Italienisches Design

 

Italienisches Design hat Geschichte gemacht. "Fare bella figura" ist wichtig in Italien. Gut aussehen. Schön sein. Gut sein. Schnittige Autos, elegante Kleidung, edle Schuhe, stilvolle Möbel und modernes Outfit. Form und Inhalt gehören zusammen.

 

Design ist nicht nur Oberfläche, sondern geht tiefer. Es prägt uns.

 

Es gibt zahlreiche Exempel italienischen Designs, die Geschichte geschrieben haben. Denn was wirklich schön ist, bleibt schön.

 

Italienische Designer und Design aus Italien bestimmen weiter unseren Alltag.